leohome-becker.de Desperado von Equitania   genannt Janosch     HD-A2                       Vater: Colja vom Löwengarten Mutter: Alegra von Equitania Züchter: Regine Twellmeyer *29.04.1997     †17.07.2007 leohome-becker.de Seitenanfang Janosch als Welpe Janosch mit 2 Jahren Ich schaue über Duisburg Ich bin mir meiner Würde als "Altrüde", 6 1/2 Jahre, bewußt Janosch beim Osterspaßturnier (Sackhüpfen) Auch ein Trichter hält mich nicht vom Schwimmen ab! Besuch meiner Boxerfreundin Frida Mein Katzenkumpel Aykan und ich fühlen uns sauwohl! Unser Oldie hat sich im Bergsee erfrischt, Schweiz im Juni 2005 Obwohl ich schon über 8 Jahre bin, halte ich bei den Bergtouren noch mit! Wallis (CH) im Juni 2005  Mit 9 1/2 Jahren liebe ich noch immer meine täglichen Spaziergänge  Zum 10. Geburtstag bekam Janosch von seinen Freunden einen leckeren Kuchen Natürlich durfte ein erfrischendes Bad an meinem Geburtstag nicht fehlen Spezialzuchtschau Hünxe (D) 27.05.2007    Seniorenklasse: Janosch  V 3 Janosch & Luis beim Fotografen,  Mai 2007 Besuch beim Fotografen,  Janosch, Mai 2007 Für ein Spielchen bin ich immer noch zu haben,  Ferienwohnung Wallis (CH),  Juni 2007 Was willst Du "Kleiner" ? Der "Boss" bin immer noch ich! Auch als 10-jähriger Leo, gehe ich noch gerne mit auf Wanderschaft Janosch   Schweiz, Juni 2007 Jetzt habe ich eine Pause verdient,    Juni 2007